Software Projektmanager (w/m)

Maschinenbau

Ditzingen

Johann-Maus-Straße 2

trumpf-laser.com

Software Projektmanager (w/m) TRUMPF GmbH + Co. KG Ditzingen Unsere agil organisierten Softwareprojekte setzen Sie in einem motivierten Team an unserem Standort erfolgreich um.

Software Projektmanager (w/m) Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Lasertechnik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern International Präsent Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Und Motivierte Mitarbeiter Ihre Aufgabe Unsere Agil Organisierten Softwareprojekte Setzen Sie In Einem Motivierten Team An Unserem Standort Erfolg­reich Um Von Der Ersten Planung Bis Zur Voll­stän­di­gen Re­a­li­sie­rung Und Einführung Sorgen Sie Dafür Dass Wir Die Erwartungen Unserer Kunden über­tref­fen Sie Haben Spaß An Neuen He­raus­for­dern­den Und Vielfältigen The­men Zb Im Umfeld Industrie 40 Oder Cloud Com­pu­ting Ihre Ideen Erfahrungen Und Kom­mu­ni­ka­tions­stär­ke Bringen Sie Im Anspruchs­vollen Auf- Und Umbau Eines Neu Or­ga­ni­sier­ten Software-bereichs Ein Der Ihre Ge­sam­te Band­breite An Fä­hig­kei­ten Nutzen Wird Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Der (wirtschafts-)infor­matik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Erfolgreich Ab­ge­schlossen Und Verfügen über Berufserfahrung Im Bereich Des Projekt­managements Idealerweise Haben Sie Eine Projektmanagement-zertifizierung Vor­zugs­weise In Scrum Und/oder Pmbok Mit Ihren Sehr Guten Englischkenntnissen Bewegen Sie Sich Rei­bungs­los Auch Im Internationalen Umfeld Ihre Me­tho­di­schen Kenntnisse Der Grundsätze Pro­fes­sio­nel­len Projektmanagements Konnten Sie Bereits In Der Lei­tung Von Softwareprojekten Zeigen Und Wollen Diese Gewinnbringend Für Uns Einbringen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unter­nehmens­strukturen Ein Kooperatives Arbeitsumfeld Sowie Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Sind Selbst­ver­ständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Kralj Aus Unserem Personalbereich Gerne Zur Verfügung Gmbh Kg Johann-maus-straße 2 71254 Ditzingen Telefon 49 (0) 7156 303-32094 Wwwcom Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatiker Informatik Softwareentwickler Agile Softwareentwicklung Software Engineer Engineering Softwaretechnik Project Management Fachinformatiker Ingenieurinformatik Softwareprojektmanagement Lean Development Scrum Master Werkzeugmaschinenbau Maschinenbau Maschinenbauindustrie Gmbh Kg 71254 Ditzingen Stuttgart Baden-württemberg Ax45569by Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatiker Informatik Softwareentwickler Agile Softwareentwicklung Software Engineer Engineering Softwaretechnik Project Management Fachinformatiker Ingenieurinformatik Softwareprojektmanagement Lean Development Scrum Master Software Projektmanager (w/m) Unsere Agil Organisierten Softwareprojekte Setzen Sie In Einem Motivierten Team An Unserem Standort Erfolgreich Um Ditzingen Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Informatiker Informatik Softwareentwickler Agile Softwareentwicklung Software Engineer Engineering Softwaretechnik Project Management Fachinformatiker Ingenieurinformatik Softwareprojektmanagement Lean Development Scrum Master

Change Manager (w/m) Digitale Transformation
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Spezialist (w/m) Produktsicherheit
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Personalreferent (w/m) International Assignment
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen bei Stuttgart)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   Ditsch Bau GmbH und Co. KG (Prittriching)

Fachleiter (m/w/d) Programmierangebote
   Akademie für Innovative Bildung und Management Heilbronn-Fra (Böckingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Immendingen)